Es weihnachtet...

Auch dieses Jahr feiern wir wieder den Jahresausklang mit Glühwein, Wichteln und besinnlichen Liedern und Gesprächen. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen zum 15.12.  19: oo Uhr.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

 

Thomas hat Organisatorisches per Mail bekanntgegeben.


Sommerfest im City-Treff

Am Samstag, den 30.06. findet im City-Treff das diesjährige Sommerfest statt. Der Kunstverein ist mit einem Stand vertreten. Es wird gemalt, gestrickt, gehäkelt und diskutiert. Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, sich aktiv zu beteiligen.

Wir treffen uns 13:00 Uhr.

Nachlese:

Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten uns als Kunstverein gut präsentieren. Wir haben tatsächlich gemalt, gestrickt und gehäkelt, uns gut unterhalten, mit Freunden diskutiert: es hat allen Spaß gemacht.

Hier einige Impressionen:


Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern, Freunden, Gönnern und Kunstliebhabern

ein gutes Neues Jahr mit

vielen kreativen Ideen, frohes Schaffen bei guter Gesundheit !


Wir haben unseren Geburtstag  20 Jahre KuVLu gefeiert

im Bildhauerbahnhof Sperenberg, Bahnstr.1 bei Wouter Spruit.

Es war sehr schön.

Es gab nicht nur zu Essen und zu Trinken; es wurde angeregt diskutiert und auch richtig künstlerisch gearbeitet.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wir danken Ine und Wouter Spruit für ihre kreative Gastfreundschaft

Die Festtafel
Die Festtafel
Fachkundige Anleitung
Fachkundige Anleitung
Die Kunstwerke
Die Kunstwerke

Lebhafte Diskussionen
Lebhafte Diskussionen
Geistige und körperliche Entspannung
Geistige und körperliche Entspannung