Am 21.02.2019 19:30Uhr gibt es eine Bildschirmpräsentation unseres Vereinsmitgliedes Jochen Petzold zum Thema:

"Künstlerische Perspektive"

 

Das Thema verspricht eine interessante Diskussion.

Gäste sind herzlich eingeladen.


 

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden ein Gutes Neues Jahr!

Möge es uns viele schöne Kunst bescheren und gleichermaßen uns zu schönen Kunstwerken inspirieren.

Bleibt schön gesund und dem Kunstverein gewogen.


Sommerfest im City-Treff

Am Samstag, den 30.06. findet im City-Treff das diesjährige Sommerfest statt. Der Kunstverein ist mit einem Stand vertreten. Es wird gemalt, gestrickt, gehäkelt und diskutiert. Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, sich aktiv zu beteiligen.

Wir treffen uns 13:00 Uhr.

Nachlese:

Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten uns als Kunstverein gut präsentieren. Wir haben tatsächlich gemalt, gestrickt und gehäkelt, uns gut unterhalten, mit Freunden diskutiert: es hat allen Spaß gemacht.

Hier einige Impressionen:



Wir haben unseren Geburtstag  20 Jahre KuVLu gefeiert

im Bildhauerbahnhof Sperenberg, Bahnstr.1 bei Wouter Spruit.

Es war sehr schön.

Es gab nicht nur zu Essen und zu Trinken; es wurde angeregt diskutiert und auch richtig künstlerisch gearbeitet.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wir danken Ine und Wouter Spruit für ihre kreative Gastfreundschaft

Die Festtafel
Die Festtafel
Fachkundige Anleitung
Fachkundige Anleitung
Die Kunstwerke
Die Kunstwerke

Lebhafte Diskussionen
Lebhafte Diskussionen
Geistige und körperliche Entspannung
Geistige und körperliche Entspannung